Meine Abenteuer

Als mein Freund Andy mich in Australien besuchte, habe ich ihm von meinen Erlebnissen erzählt. Er hat sie aufgeschrieben und ist dann zu Maja gegangen, die mit einer ganz bestimmten Technik, die Airbrush heißt, Bilder malen kann. Sie war sofort einverstanden, meine Erlebnisse zu bebildern. Nach und nach wird es diese Geschichten als kleine Bücher geben.

Meine ersten zwei Abenteuergeschichten sind nun erschienen. Man kann sie in jedem Buchladen bestellen oder auch im Internet kaufen, z.B. bei Amazon. Natürlich bringe ich sie auch zu meinen Shows mit.

Viel Spaß beim Lesen oder Vorlesen lassen.

Hier gebe ich euch eine kurze Beschreibung der Bücher. Wenn ihr auf die Bilder klickt, dann vergrößern sie sich.


Wie und wo ihr die Bücher erhalten könnt, erfahrt ihr hier: Shop


Buch 1: Wie ich zu meinem Namen kam

In meiner ersten Geschichte erfahrt ihr, wie ich zu meinem Namen kam und was es mit der Bratpfanne auf sich hat, die mein Bruder Fizzy und ich in einem Gebüsch fanden. Es ist schon schwierig, wenn man feststellt, dass man anders aussieht und feststellen muss, dass einige deshalb einen großen Bogen um mich machen.

                                              

Buch 2: Mein erster Geburtstag

 In diesem Buch feiere ich meinen ersten Geburtstag. Ich bekomme viele Geschenke und erlebe ein freudige Überraschung. Aber ich bin auch wieder mal viel zu neugierig und das kann manchmal ganz doll wehtun.

                      

 

Buch 3: Eine gefährliche Situation

Zwei laute Geräusche erschüttern den Regenwald, ein langer, tiefer Ton und ein Kreischen.  Und da ich immer sehr neugierig bin, habe ich mich auf den Weg gemacht, sie zu suchen. Das erste Geräusch hatte ich schnell gefunden, doch dann passierte etwas...